Über uns

Die Rad-Doktoren sind Jens Nitschke und Heiko Karus.

Jens Nitschke verfügt über langjährge Erfahrung im Einzelhandel und führt nun die Familientradition in der Fahrradbranche fort. Schon sein Vater, Armin Nitschke, war Inhaber eines erfolgreichen Fahrradgeschäftes in Weimar.[read more=“mehr lesen“ less=“weniger lesen“] Weiterhin ist er Vorsitzender des Weimarer Radfahrvereins RFV „Die Löwen“ Weimar und fährt selbstverständlich viel und gerne Fahrrad.

Heiko Karus kommt aus dem kaufmännischen Sektor und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Die Leidenschaft zum Radsport brachte ihn folgerichtig in die Fahrradbranche. Auch er ist in der Vereinsführung des RFV „Die Löwen“ Weimar tätig und nimmt als Sportler regelmäßig an Radrennen teil.

Chefs sind immer für die Kundenbetreuung zuständig, im Schwerpunkt organisiert Jens Nitschke weiterhin die Werkstatt und alle technischen Prozesse , Heiko Karus die kaufmännischen Abläufe und das Marketing.[/read]